Wir drehen uns immer noch im Kreis!

Ein Protestzug und eine Kundgebung der GPA Tirol am 12. September 2024, um 13:00 Uhr. Treffpunkt um 12:45 Uhr bei der Olympiaworld Innsbruck. Die Gewerkschaftliche Linke ist mit dabei.

Trotz jahrelanger Anstrengungen sind weder der Pflegezuschuss für alle noch die Schwerarbeit und die Entlastungswoche für Beschäftigte im Gesundheits- und Sozialbereich von der Politik umgesetzt. Um den Forderungen Gehör zu verschaffen, ruft die GPA-Tirol zur Kundgebung/Protestzug auf. Die Gewerkschaftliche Linke unterstützt diese Initative, denn es ist höchste Zeit, dass die Politik entschlossen handelt und Anliegen der Pflegekolleg:innen ernst nimmt.

Wir fordern konkrete Maßnahmen und klare Entscheidungen, die nicht länger aufgeschoben werden dürfen. Gemeinsam werden wir lautstark zeigen, was uns (dich) bewegt und dass wir Veränderung verlangen. Sei dabei und setze ein deutliches Zeichen für das, was zählt! Motiviere auch andere, mitzukommen – gemeinsam können wir etwas bewegen!