MIETENDECKEL GEGEN TEUERUNG-TSUNAMI BEIM WOHNEN

Seit Monaten zieht ein Teuerung-Tsunami durchs Land und gefährdet die Existenzen von immer mehr Menschen. Vor allem das Grundrecht Wohnen wird immer unbezahlbarer und im Juli steht bei den Kategoriemiete die nächste Mieterhöhung bevor.

Ein Mietendeckel ist dringend notwendig, ebenso Mietzinsobergrenzen für alles Wohnungen und ein Aus für befristete Mietverträge!

Wohnexperte der Gewerkschaftlichen Linken (GL) und Betriebsrat Roland Steixner

In einem Mitgliederantrag fordert die GL, dass die AK-Tirol für diese dringlichen Forderungen bei der Bundesregierung aktiv wird. Unterstütze auch du den Antrag. Das dazu nötige Formular schicken wir dir gerne zu. Einfach per Mail bei team@gewerkschaftlichelinke.at anfordern.