„DIE ARBEIT“ NUMMER 3/2023

Ende Juli 2023 erschien die Nummer 3/2023 des GLB-Magazins „Die Arbeit“. Auch in dieser Ausgabe wieder mit zahlreichen Beiträgen zu aktuellen gewerkschaftlich interessanten Themen. Unter anderen aus Tirol von Nova Müllauer:

und Josef Stingl:

Außerdem berichtet der Bundessekretär Oliver Jonischkeit vom 20. Bundeskongress des ÖGB an dem für die Gewerkschaftliche Linke (GL) Evi Kofler und Josef Stingl teilnahmen:

Wie in jeder Nummer gibt es bemerkenswerte Zitate, die Fundgrube, eine Faktenbox, Buchtipps, Ankündigungen und als Abschluss Karl Bergers Cartoon. Interessent:innen schicken wir diese Ausgabe als Print oder PDF gerne zu, Anforderungen per Mail mit Angabe der Post- bzw. Mailadresse.